Donnerstag, 23. Juni 2011

DIY Haarmasken

Heyyyyyyyy =)

Ja, wie ihr schon lesen konntet ...hab ich ein DIY  Haarmasken gegen trockenes Haar ausprobiert .
Also bis jetzt kann ich euch noch nicht sagen wie es wirkt, da ich es erst heute zum ersten mal aus probiert habe, in den nächsten wochen kann ich euch  mehr sagen .... wünch euch viel spaß beim ausprobieren = )

Zebrafell ♥
                                                                Das braucht iht ! :
                         
                                1 Esslöffel, 1 Gabel, 1Schüssel,
                                2 Eier,   2 Esslöffel Oliven - ÖL,  2 Esslöffel Honig.
                               ( fals ihr kurzes haar hab dann müsst ihr die hälfte nehmen ).

1. 2 Eier in eine Süßßel geben.
2. 2 Esslöffel Oliven-Öl  dazugeben.
3.2 Esslöffel Honig
4. Danach alles mit einer Gabel verrühren.
5.Die Masse dann ins feuchte Haar geben.
6.Alles 15 min. einwirken lassen, dann mit KALTEM Wasser ausspülen


Nach dem, hab ich dann meine haare mit dem Hersbal essenses Glaourös Glatt gewaschen =)

                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen